COOEE: Modern übernachten

COOEE heißt die neue Hotelmarke, welche seit diesem Sommer das Angebot der DER Touristik-Marken ITS und Jahn Reisen bereichern. Die Motivhotels hat sich nichts weniger als die Aufgabe gestellt, die alten und neuen Wünsche der Gäste auf zeitgemäße, moderne Art zu erfüllen.

Die COOEE-Hotels sind durchaus unterschiedlich, was schon die Kategoriesieung von 3 bis 5 Sterne zeigt, einiges aber findet man in jedem Hotel: Kostenfreies Highspeed-Internet in der gesamten Anlage, Serviceextras und eine zeitgemäße, schmackhafte Gastronomie gehören zu den Exkpfeilern, auf die sich der Gast verlassen darf.

Die Atmosphäre ist lässig und entspannt. Es gibt ausgewählte Bereiche der Ruhe und Rückzugsmöglichkeiten, um dem Stress des Alltages zu entfliehen. Zum Wohlfühlfaktor gehören aber auch Sport- und Wellnessangebote, Relax-Zonen oder Erwachsenenpools. COOEE ist ein australischer Willkommensgruß. Die Hotels mit dem schönen Namen gibt es aber fast auf jedem Kontinent:

Ab Winter 2015/16 findet man die 15 COOEE-Hotels auch bei den DER Touristik-marken DERTOUR und MEIER´S WELTREISEN.